Webdesign

Wir gestalten und programmieren deine WordPress Website neu, sauber und auf Wunsch 100% individuell.

Wähle zwischen unseren Basic-Websites und deiner individuell für dich gestalteten Website.

Ein Nice-to-have, das eigentlich Standard sein sollte: Wir berücksichtigen alle Faktoren, die für ein Ranking wirklich von Bedeutung sind.

Nutze deine wertvolle Zeit für deine Kunden und hör auf ständig an deiner Baukasten-Website rumzubasteln, um dann doch nicht glücklich zu sein!

Ohne responsives Webdesign bist du heute leider nicht mehr konkurrenzfähig. Wir von SWEBSTING helfen dir bei diesem Thema.
Wir von SWEBSTING vertrauen auf Websites mit dem CMS von WordPress.

WordPress ist unsere erste Wahl bei der Erstellung deiner Website.

Gefertigt wird deine Website in WordPress.

40 % aller Websites weltweit vertrauen auf diese Technologie. Wir gehören auch dazu und haben uns auf WordPress spezialisiert. Deine Seiten sind schnell, perfekt optimiert für die Suchmaschine und responsive auf Tablets und Smartphones wunderschön anzusehen. Wir arbeiten nachhaltig, denn WordPress ist kein windiges Baukastensystem, das es morgen schon nicht mehr gibt. Mit WordPress können wir für dich jederzeit neue Module und Funktionen hinzufügen und deine Website auch noch nach Jahren jederzeit erweitern oder wieder modernisieren. Du brauchst noch einen Shop, einen Blog oder einen Terminkalender? Das erledigen wir gerne für dich, denn mit WordPress ist das kein Problem.

Deine perfekte Website braucht einen durchdachten Text

Zu einem perfekten Auftritt und einem glänzenden Web-Design gehört auch ein Text, der optimiert ist für die Suchmaschinen und der deine Kunden fesselt. Der ihnen ganz klar kommuniziert, wieso genau du der richtige Partner für sie bist. Du brauchst einen Text, der auch nach dem Verlassen deiner Website immer wieder in den Gedanken deiner Kunden auftaucht, sich in ihren Köpfen festhält und sie einfach nicht mehr loslässt.

Es ist für niemanden einfach, sich selbst hervorzuheben und seine guten Seiten auf Papier zu bringen.

Überlasse daher uns die Textfindung. Wir unterhalten und binden deine Kunden. Denn wir kennen dich bereits gut und wissen genau, wie wir deine Person und dein Business authentisch präsentieren und dich auch inhaltlich ins Rampenlicht stellen.

Ohne SEO Text Optimierung wirst du von Google leider nicht, oder sehr schlecht gefunden.

Änderungen und Aktualisierungen – wir zeigen dir wie

Neue Bilder? Neue Inhalte? Schnell erledigt mit deinem neuen Wissen.

Das haben wir dir nämlich ganz spannend mit einer einfachen Grundeinweisung und passenden Lernvideos vermittelt. Wir lehren dir wertvolle Basics, damit du kleine Anpassungen einfach und schnell selbst machen kannst.

Seitenoptimierung – onpage und offpage

Durch aktuelle Inhalte und eine mobil optimierte Website bietest du deinen Website-Besuchern ein optimales Nutzererlebnis. Wie und wo rankst du bei Google? Du hättest gerne eine ständige Suchmaschinenoptimierung in der Programmierung und in deinen Texten? Das braucht alles viel Zeit und Detailverliebtheit.

Hast du nicht? Siehst du und genau darum sind wir für dich da.

Wie wir arbeiten - Deine Website muss vor dem Onlinegang natürlich optimiert werden. SWEBSTING erledigt auch das für dich.

Das sagen unsere zufriedenen Kunden

Unsere Kunden schätzen unser Hosting und die damit verbundene Wartung. Lese hier, was sie zu sagen haben.

Mit einer schlechten Pagespeed wird es auch nichts mit dem Thema mobile first

Deine Website wird schnell

Hast du dir schon einmal überlegt, wie schnell das Licht ist?

299.792.458 Meter in der Sekunde? Wir können es dir noch genauer sagen – das Licht ist so schnell wie deine Website. Und dabei brauchst du nicht einmal ein Vakuum. Wie wir das hinbekommen? Agenturgeheimnis. Ob du uns glauben kannst? Diese Website ist unser Aushängeschild in Sachen Pagepeed. Teste uns.