Energetische Logos

Was ist ein Energetisches Logo?

Dein Energetisches Logo repräsentiert DICH und deine BeRUFung. Es ist individuell auf dich Zeige dich und deine Seelenfrequenz abgestimmt.

Der Buchungs-Ablauf

Die Anforderungen an dein Energetisches Logo stimmen wir in einem Vorgespräch gemeinsam ab: Du teilst mir deine Wünsche mit, natürlich berate ich dich mit meinem KnowHow. Dann erhältst du dein Angebot. Nach Vertragsabschluss beginne ich mit dem Gestalten deiner Entwürfe gemäß unserem Vorgespräch.

Es gibt bis zu drei Entwurfs-Runden, während denen wir im Austausch sind. Nach jedem unserer Rückgespräche arbeite ich deine Änderungswünsche ein.

Von dem Moment des Vertragsabschlusses bis zur Übermittlung deines Logos kannst du ca. 2-3 Wochen rechnen.

Dein Logo für Web & Print

Deine finale Logo-Datei erhältst du für Web & Print bequem zum Download. Zudem speichere ich dir aus deinem Logo eine Variante das Favicon für deine Website. Dein Logo ist vektorbasiert und skalierbar.

In die Konzeptionierung und Realisierung deines Logos fließen jede Menge Liebe, Know-How und immer wieder neue experimentelle Herangehensweisen.

Wenn du auch deine Website durch uns gestalten lässt, gestalten wir dein Logo und deine Website aus einem “Guss”. Neugierig? Dann schreib mir.

Dein Logo repräsentiert dich und “wie du schwingst”. Nutze die Energie deines Energetischen Logos für dein SOUL.biz .

NeueZeitDesign