Energetische Logogestaltung

Dein Logo repräsentiert DICH und deine Arbeit: Zeige dich und bringe dein Licht in diese Welt.

Dein Energetisches Logo ist individuell auf dich und deine Seelenaufgabe abgestimmt. Denn zur Erstellung deines Energetischen Logos verbinde ich mich mit deiner Seele und channele deine Seelenenergie, die ich visuell in dein Logo übersetze. Mehr über mein energetisches Wirkungsfeld findest du hier.

In die Konzeptionierung und Realisierung deines Logos fließen jede Menge Liebe, Know-How und immer wieder neue experimentelle Herangehensweisen.

In einem gemeinsamen Vorgespräch stimmen wir deine Anforderungen an dein Energetisches Logo ab, du teilst uns deine Wünsche mit und wir beginnen mit den Entwürfen. Alle wichtigen Zwischenschritte werden selbstverständlich gemeinsam abgesprochen. Wenn du auch deine Website durch uns gestalten lässt, stimmen wir dein Logo und deine Website aufeinander ab.

Dein Logo repräsentiert dich und “was du machst”. Wir beraten dich persönlich und entwerfen dein Logo angepasst auf deine Bedürfnisse und Wünsche. Möglich ist ein Design als Wortmarke (ein Logo aus Schriftzeichen) oder als Bildmarke (ein Logo aus Bildelementen) an. Unsere Logo-Preise beinhalten zwei bis drei Entwürfe sowie einen Korrekturdurchlauf sowie die Datei für Print & Web.

Preis € 750,-

Alle unsere Preise sind inkl. MwSt.
Auf Grund der Kleinunternehmerregelung gem. § 19 UStG erfolgt keine Ausweisung der MwSt.

NeueZeitDesign